Wann ruft der Fahrlehrer an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahrlehrer planen ihre Fahrstunden immer ein paar Tage im Voraus ein .. zudem müssen sie schauen, wenn Schüler die bald Prüfungen haben Zeit fürs fahren haben .. und dann sind im Moment die Fahrschule ziemlich voll .. also 1-2 Wochen kann es dauern .. mit Glück gehts schneller.

Das Mindestalter hast du erreicht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DerNeutraleMann
Fragesteller

Ja bin schon 20.Muss ich jetzt immer 2 wochen auf eine FAhrstunde warten?Oder meinten sie das ich a anfang nur 2 wochen warten muss.

diePest  27.10.2018, 02:48
@DerNeutraleMann

Die erste kann eben mal länger dauern, also meiner Erfahrung nach.. normal geht es dann zügiger weiter.. je nach Kapazität,

Also bei mir war es so dass mir die Fahrschule die Telefonnummern von mehreren Fahrlehrern gegeben hat und ich dann einen auswählen konnte. Im Zweifelsfall einfach nochmal bei der Fahrschule anrufen falls sich der Fahrlehrer nicht meldet.

Warum soll dich der Fahrlehrer anrufen?
Woher soll hier jemand wissen, wann er anruft?

sigismund2005  25.10.2018, 23:32

was ist denn das für eine Frage warum der Fahrlehrer anrufen soll, der Unterricht muss doch weitergehen oder was sonst

Fahrprüfung auch bestanden? Oder nur Fragebögen ausgefüllt?