8 wochen warten für fahrstunden nach bestandener theorieprüfung?

ich kann es einfach nicvt verstehen.. ich weiss das ich mich unnötig aufrege, weil niemand was dafür kann, aber kennt ihr irgendwelche andereb Wege?? Sind 8 Wochen Warteliste normal?

wenn es 2 Wochen wären, wäre es ja etwas anderes.. damit wäre ich einverstanden, aber 2 monate sind zu viel!!

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich habe weniger als 2 Wochen gewartet! 100%
Länger als 5 Wochen! 0%
2-3 Wochen 0%

4 Antworten

Ich habe weniger als 2 Wochen gewartet!

Servus. mein Fahrlehrer hat mir Fahrstunden schon wenige Tage darauf gegeben ich denke es hängt hier von Fahrlehrer und "Betrieb" in der Fahrschule ab LG

Fahrschulen sind im Moment rappelvoll .. es kommt bei vielen zu langen Wartezeiten.

Hör dich um ob es woanders schneller geht und ob sie überhaupt jemanden aufnehmen der wechselt.. macht auch nicht jeder.

davinchyunopop
Fragesteller

okay danke, dann bin ich beruhigt. ich dachte das es nur bei mir so wäre

Hab mein ganzen Führerschein in 12 Wochen gemacht. Normal Theorie und gleichzeitig schon Praxis angefangen

davinchyunopop
Fragesteller

wie das? ich hätte es auch geschafft. bin ja schon mit den theoriestunden seit monaten durch und hatte schon alles gelernt

War bei mir nicht ganz so krass habe aber für meinen Führerschein auch fast ein jahr gebraucht

davinchyunopop
Fragesteller

ich bin aber fleißig, ich habe die willenskraft. bei mir spielen nur die termine probleme

KeL0404723  22.02.2022, 21:19
@davinchyunopop

War bei mir auch so wenn ich Pech hatte hatte ich manchmal nur alle 3 Wochen Theorie bekommen und einamin der woche praktisch