Sollte ich bei der Bundesagentur für Arbeit anrufen wegen dem Coronafall meiner Mutter?

3 Antworten

Wenn Du in Quarantäne bist, rufe dort an und melde dies bzw. sollte die Mutter dies tun.

Wurde vom Gesundheitsamt eine entsprchende Quarantäneverfügung erlassen?

Ich bin noch nicht angesteckt

Weißt Du woher? Die Schnelltests aus dem Supermarkt sind nicht aussagekräftig.

Wenn es lediglich um ein Gespräch geht kannst du anrufen und Bescheid sagen, eventuell könnt ihr den weiteren Verlauf dann telefonisch besprechen, das würde auch gehen. Auf jeden Fall dort melden.

Ruf die Arbeitsagentur an und kläre ab, ob sie vorsichtshalber den Termin verschieben können.