Wer weiss was man als Ausrede sagen kann um den Termin bei der Agentur fur Arbeit (kein harz 4)nicht wahrnehmen zu müsse brauchen die eine krankenmeldung?

4 Antworten

ja, mit sagen läuft da gar nichts, entweder du hast etwas offizielles, zb einen attest, eine bestätigung vom richter, dass du zu dieser zeit vor gericht musstest

oder sie kürzen einfach, sagen kannst du da, was du willst, interessiert niemanden, sie kürzen dann

Da hilft nur zum arzt gehen und krankenschein besorgen. Oder medizinischer notfall in der familie, lässt sich aber sicher nachprüfen ob das stimmt.

Brings lieber gleich hinter dich. Du musst zum Termin sonst wird dir das Geld gekürzt

Ja, dann braucht man eine Krankmeldung. lg Lilo

Die Krankmeldung die das Bett vorschreibt , aber wer etwas will und nicht kommt - sollte sich nicht wundern bei Kürzungen.

@Kuestenflieger

Die Leistung wird nicht gekürzt, sondern vorläufig eingestellt. Bis der Leistungsempfänger sich PERSÖNLICH wieder meldet. Es könnte ja sein, dass er in Arbeit ist. Man will ja zu hohe Rückzahlungen vermeiden.