Wie lange dauert die berufsberatung bei der Agentur für Arbeit?

1 Antwort

Das kan alles sein von bis 5 minuten bis zu ne studen fals keiner stört wichtieg ist aber das du weis das du keineEGV unetrschreiben must den das amt mus sich daran nicht halten!

Vermutlich wird dir im anschluß geraten da einen eignungstest zu machen den damit kann man berufe ein oder ausschließne der kann zb nur 3 oder 6 stunden dauern! aber mit nur einem termin ist da nichts geregelt!Ist aber nicht am selben tag!