Frage von TimeTravel, 79

Wie lange dauert es, bis die Agentur für Arbeit einem einen Termin zur Berufsberatung gibt?

Habe heute einen Brief erhalten in dem steht, dass ich sobald wie möglich einen Termin erhalte. Es ist sehr dringend, daher eine Frage an euch: Wie lange kann das dauern?

Antwort
von turnmami, 59

Die Leute bei der Agentur für Arbeit warten nicht nur auf dich!

2-3 Wochen wird das schon dauern. Wenn du es so eilig hast, dann rufe docht morgen an und frage nach dem nächstmöglichen Termin

Antwort
von andreausbayern, 65

2-4 Wochen

Kommentar von TimeTravel ,

Das ist echt nicht gut, ich benötige schnellstmöglich eine Beratung für das Studium. Gibt es noch andere Stellen dafür?

Kommentar von andreausbayern ,

Tja hättest du dich mal früher drumm gekümmert.

Antwort
von wroar, 64

2-3 Wochen.. 

Kommentar von TimeTravel ,

Das ist echt nicht gut, ich benötige schnellstmöglich eine Beratung für das Studium. Gibt es noch andere Stellen dafür?

Kommentar von wroar ,

Hast du denn bereits einen Berufsberater bei der Agentur für Arbeit? Falls ja, würde ich diesen per Mail anschreiben und schreiben, dass du dringend einen Termin benötigst. Dann sollte man normalerweise auch einen schnellen Termin erhalten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community