Berufsberatung Biz Termin absagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anrufen und Termin absagen, sowie dass du aus der Kartei gelöscht werden willst, da du keine Unterstützung benötigst. (Würde ich aber an deiner Stelle nicht machen, da auch das Arbeitsamt, man glaubt es kaum, nützliche Tipps hat. Außerdem kostet es ja nix)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

08004555500 anrufen und absagen. Aber ich an deiner stelle würde hingehen und mir das mal anhören (: Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anrufen der hingehen und absagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum möchtest den Termin nicht wahrnehmen ?Die haben bestimmt noch wertvolle Tipps für Dich parat kann ich mir denken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingofKingz5454
31.03.2016, 15:55

Das beantwortet meine Frage leider in keinster Weise...

0

Was möchtest Du wissen?