Tavor Abhängigkeit nach wenigen Tagen?

3 Antworten

In der Klinik hast Du doch die besten Ansprechpartner :) - die eine entsprechende Ausbildung haben und Dich und Deine Situation kennen => sprich mit Deinem behandelnden Arzt darüber!!

Es gibt also keine optimale Lösung.

Doch. Ein Medikament, das langfristig gegen die Angststörung hilft, wie z.B. diverse SSRI (Citalopram o.ä.).

Tavor ist nur für die kurzzeitige Akutbehandlung geeignet, als Notfallmedikament sozusagen, und nicht für die Langzeitbehandlung einer Angststörung. Eine Abhängigkeit mit sehr unangenehmen Entzugserscheinungen kann bereits nach 2 Wochen regelmäßiger Einnahme eintreten.

Hi .. kenne gerade aktuelle die Situation. Meine Freundin hat die 3 Monate genommen. Ja die machen abhängig... Die Frage ist wo du bist ... So nen Bezirkskrankhaus? Ich würde dir raten eine Fachklinik zu suchen... LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung