Tavor 1,0 Expidet bei Flugangst?

1 Antwort

Ich würde gegen Ängste niemals tavor nehmen. Man kann dagegen durch eine Verhaltenstherapie sehr gut angehen, und es schaffen. .Ich habe ALLE meine Ängste überwunden ohne jegliche Medikamente (auch die Angststörung und Panikattacken).

Im übrigen macht tavor recht müde und man fühlt sich hinter her eher matschig. D.h du bist über den Flug hinweg nicht gerade fit, solltest du alleine fliegen, würde ich dir sowieso davon abraten. Nimm es lieber nicht.