Tavor expidet 0,5?

1 Antwort

Hey, ich selber habe auch eine Woche lang Tavor genommen, weil ich unter Panikattacken leide. Dass man sich danach benommen fühlt ist kein Muss, vor allem wenn du nur eine halbe genommen hast.

Ich bin mit einer Tavor sogar zum Sport gegangen. Also so wie die bei dir gewirkt hat, war es schon richtig.

Wünsche dir viel Erfolg und versuche so gut es geht das Tavor aber nicht einzunehmen. Sonst muss man das ausschleichen lassen und das wird schwer wenn der Körper sich gewöhnt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hundeball
Fragesteller

Ne Tavor wird bei mir ausnahme bleiben bei flügen. Sonst will ich das zeug nicht.

Da ich nur 1 mal im Jahr urlaub mache wären es 2 einnahmen im Jahr. Glaube nicht das da groß eine sucht entsteht dadurch.