Koffein keine wirkung bei mir

8 Antworten

Jeder reagiert anders, ich schlafe hervorragend auf Kaffee.

Ich trinke jeden Tag in der Früh (4:00) 3 -4 große Tassen Kaffee. Und um 13 Uhr nochmal eine große Tasse. Man sollte meinen ich sei gewöhnt an Koffein. Aber wenn ich ab 16 Uhr einen Kaffee trinke, dann kann ich mir sicher sein, dass ich die ganze Nacht wach bin. Ich würde sagen, dass jeder Körper anders reagiert.

Jeder Körper reagiert anders, aber trotzdem Koffein ist ungesund.

Hallo,

ja wahrscheinlich ist dass für deinen Körper schon "normal".

LG