Tavor 0,5 mg bei Prüfung?

4 Antworten

Hast du denn auch getestet ob du dich damit noch gut konzentrieren kannst?

Da sie dämpfen könnte es da Schwierigkeiten geben. Also nicht zu sehr damit übertreiben.

Wenn das klappt sehe ich da kein Problem. Würde sie 1 - 1 1/2 Stunden vorher nehmen damit sie auch gut wirken, je nachdem wie viel du im Magen hast.

Die andere Hälfte kannst würde ich frühestens nach 1 1/2 Stunden nach der Einnahme der ersten nehmen.

Honeii94
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ja habe es mkt einer ganzen getestet und dabei eine Prüfung zuhause gemacht.

mdeutschi  06.05.2019, 19:12
@Honeii94

Dann sehe ich da kein Problem. Viel Glück bei der Prüfung dann.

Honeii94
Fragesteller
@mdeutschi

Dankeschön :)

Aber konnte ich also nach ca 1 1/2 Std noch eine halbe nehmen oder musste ich dann 4 Stunden warten?

mdeutschi  06.05.2019, 19:34
@Honeii94

Nein du kannst sie nach 1 1/2 Stunden einnehmen. Theoretisch auch früher, aber vielleicht ist die zweite Hälfte ja garnicht notwendig weil die Wirkung ausreicht. Deshalb mein Vorschlag 1 1/2 Stunden zu warten damit die erste Hälfte auch richtig wirkt.

Hey

Du musst selbst wissen wie Du auf die Dosis reagierst. Kannst Du denn nicht einfach heute Abend eine halbe, morgen früh eine halbe nehmen und dem Prüfer sagen, dass du zwischendurch ggf dein vom Arzt verschriebenes Medikament nehmen musst und er dir dies bitte während der Prüfung erlauben soll? Dann kannst du einfach "nachlegen" bei Bedarf

Für den Notfall, kannste so wie Du es einnehmen willst ruhig auch so machen !!!

Aber, denke daran sowas ist nur für den Notfall, dIese Benzos machen sehr schnell abhängig !!!

Honeii94
Fragesteller

Ja, nur für Notfälle!

Kannst du so machen, aber hoffentlich fährst du kein Auto.

Honeii94
Fragesteller

Nein fahre kein Auto :)