Habt ihr Erfahrungen mit Tavor 1,0 Expidet?

2 Antworten

Ich hatte es anfänglich bei meinen Panikattacken als "Notfallmedikament", aber im Gegensatz zum normalen Tavor, also die man nicht sublingual einnimmt, wirken die Expidet bei mir überhaupt nicht.

Die Lorazepam, die man normal schluckt und sich im Magen auflösen und darüber verteilen, da habe ich keine Schwierigkeiten (gottlob brauche ich sie nur sehr selten) - aber die Expidet, keinerlei Wirkung.

Dennoch...nur weil ich keine Wirkung spüre/man keine Wirkung spürt, heißt das nichts. Man sollte die möglichen Nebenwirkungen bzw. Hinweise, dass man bspw. nicht Autofahren und keinen Alkohol trinken soll, durchaus beachten.

Wirst schon ein wenig mürbe im Kopf, aber es ist auszuhalten.

Autofahren würde ich sein lassen, Alkohol ebenfalls.

Vor allem entspannt es eben.