10h Flug schneller vergehen lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke über den Sinn des Lebens oder andere philosophische Fragen nach.

Hallo,

Ich verbringe die Zeit immer damit zu lesen, Handy zu spielen, einen Film zu schauen oder mit Ähnlichem.

Ansonsten könntest du dir ja auch Gedanken über deinen Aufenthalt (in dem anderen Land) machen, also; was du sehen willst, oder was du wann tun möchtest/musst, usw.

Glg und viel Spaß beim Fliegen ✈

Filme angucken, Bücher lesen, Musik hören,ball im becher spielen..... Oder auch schlafen

MP3-player und Hörbuch oder Podcast

Na ja, da kannst du nicht viel machen. Filme gucken halt (sind im Bordprogramm). Irgendwas lesen. Vielleicht hat auch dein Nachbar Lust, sich mit dir zu unterhalten - dem ist es bestimmt genauso langweilig.