Tauben brei?

4 Antworten

Auf youtube sind auch immer Videos mit brei

freenet  14.07.2017, 17:53

Na, dann versorge die Taube wie bei Youtube geraten wird.

Ich würde es lassen. Man kann eine Taube nicht mit einem Katzenbaby vergleichen, für das die Katzenmilch ja gemacht wurde.
Zieh einen Tierarzt zu Rat.

onsmons
Fragesteller

der Tierarzt hat mir geraten Katzenfutter zu nehmen

onsmons
Fragesteller

und ich habe mir nur die Milch geholt

Wieso will man Laktoseprodukte einem Vogel verfuettern?

Taubenbabys füttern ist schwer. Das kann ein laie nicht machen ohne den kleinen zu verletzen.

Bitte warm halten und die nächstgelegene Wildvogelauffangstation kontaktieren.

Leute! DIe meisten TÄ sind nicht vogelkundig! Ich bin auch erschrocken  über das, was hier steht. Melde dich unter facebook.com/groups/Wildvogelhilfe