Kann man Tauben mit Döner-Fleisch füttern? Oder überhaupt füttern?

10 Antworten

Ich bin der Meinung, dass die Leute, die es nicht lassen können ( und nicht glauben, dass die Tauben auch selbst etwas finden - und zwar mehr als genug!) wenigstens nicht solche fettigen Sachen wie Fleisch füttern sollten. Das kann tödlich für die Vögel sein! Die fressen auch Obst, und das ist wesentlich gesünder!!! Also wenn schon füttern, dann doch bitte Äpfel oder so etwas!

In Hamburg ist das Füttern der Tauben meines Wissens verboten....

klar, warum nicht?

Vergiftung?

Tauben sind Allesfresser
sie haben sich dem Stadtleben angepasst und fressen die reste der Menschen.