Taube in England?

6 Antworten

Wenn du nochmal eine hilfsbedürftige Taube findest, die Taube dann bitte sichern, also aufheben, mitnehmen und ausbruchssicher unterbringen. Dann an die Facebook-Gruppe „Tauben-Notfallmeldung- Das Original.“ wenden, dort kann dir, bzw. der Taube dann weitergeholfen werden.

Wenn es sich nicht um eine Taube, sondern um einen anderen hilfsbedürftigen Vogel handelt, kannst du dich an die Gruppe Wildvogelhilfe-Notfälle wenden. Bei anderen Wildtieren kannst du dich an die Gruppe Wildtier-Notfälle wenden.

Wenn du kein Facebook hast und es auch nicht herunterladen möchtest, kannst du Familie, Freunde usw. fragen, ob sie für dich einen Beitrag in der Gruppe posten und die Informationen an dich weiterleiten können.

xlikex
Fragesteller

In Deutschland weiß ich auch wo ich tauben unterbringe, hab schon welche abgegeben, ich wusste nur halt nicht was ich mit der in England anfangen sollte

Trotzdem danke!

Haaalloo1234  10.11.2023, 16:40
@xlikex

Ich hab schon öfter mitbekommen, dass die in der Gruppe auch Kontaktdaten zu Anlaufstellen in anderen Ländern haben.

Könntest entweder einen Tiernotdienst rufen oder ansich den Notdienst dort und die Situation beschreiben :) sonst wüsst ich nix anderes

Da muss ich dir widersprechen. Es muss auch eine natürliche auslese geben, sonst finden die gesunden Tiere immer weniger Futter. Lass sie einfach in Ruhe ihren Frieden finden..

Monschi79  22.10.2023, 12:54

Und auch wenn du meinen Kommentar nicht magst, musste ich ihn schreiben. Denn das ist falsch verstandene Tierliebe. Und das damit zu begründen, dass der Mensch zu viele Tiere ißt, ist auch kein Argument. Dann engagiere dich lieber dafür, dass weniger Fleisch gegessen wird.

Rufe mal diese Nummer an

Das ist der Einzigste Tierarzt der jetzt geöffnet hat

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Biologie, Stadt, Vögel)
Benedikt150411  22.10.2023, 16:56

@xlikey Kannst du das bitte als hilfreichste Antwort nehmen