Töten Dorfbewohner Tiere in Minecraft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das Hühner sind werden sie von wilden Ozelots getötet,diese sind in den neuen Versionen in jedem Dorf vorhanden:Für die 1.14 - 1.15

wenn das Schafe sind kann es jedoch sein, dass wenn euer Dorf in einem Fichtenwald ist füchse eure schafe angreifen:Für die 1.14 - 1.15

falls du jedoch wölfe in dorfnähe hast killen diese auch schafe sofern sie nicht gezähmt sind:Für alle versionen

Schreib vielleicht mal um welche tiere es sich handelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Villager töten gar nichts.

Ich weiß nicht wie es derzeit so ist aber ich glaube Tiere despawnen manchmal.

Außerdem werden Schafe von Wölfen getötet und Hühner von Ocelots (von Karten womöglich auch?).

Bei Füchsen bin ich mir nicht so sicher. Ich glaube Hühner werden von denen auch getötet

Nein.

Dorfbewohner sind Vegetarier. Vielleicht sind sie weggelaufen, oder despawnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Nein in der Regel tun das Villager nicht, außer du hast mods an die das tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf welcher Version spielt ihr? Und auf welcher Konsole?