Wie bekomme ich Dorfbewohner (Minecraft)

3 Antworten

hol dir mal den MOD Singleplayer Commands, da kannst du Spawner (diese Gitterteile in Dungeons, wo sich Zombies oder Skellete drin drehen) mit NPC-Dorfbewohnern erstellen.

Wenn du Cheats an hast oder im Creative Modus bist kannst du im Inventar solche Dorfbewohner "Spawning Eggs" finden und per rechtsklick platzieren Wenn nicht musst du im Menü auf "Open to LAN" klicken Cheats auf "an" stellen und dann ich glaube irgendwie bestätigen (siehst du schon)

Die random spawnen einfach brauchst bloß glück