Taube allein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist traurig, dass du deine Taube verloren hast - sie verirren sich manchmal und finden ihren Weg nicht mehr zurueck (aber das kommt nicht haeufig vor). Meine persoenliche Erfahrung ist, dass sie wieder nach Hause kommen, wir hatten meist eine ganze Schar und ich weiss nicht, ob es sich immer um Paare gehandelt hat.

Ich wuerde einfach das Risiko eingehen, und sie rauslassen. Nach ca. 3 Wochen im Kaefig (oder Gehege) wissen sie wo ihr zuhause ist und kommen abends wieder. Wir haben vor ca. 1 Jahr eine verletzte Taube aufgepaeppelt und sie dann freigelassen, sie kommt immer wieder mal zurueck (um zu essen :-).

Viel Glueck und viel Freude.

Lg Gudy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchundTiere
Fragesteller

Dann werde ich meine Pamela morgen raus lassen😔

Danke für die Antwort