Tattoo wie richtig schreiben?

2 Antworten

Lettering, Texte, Zitate, Sprüche, Wörter...

Im Bereich Tätowierungen : schlechte Idee.

Mxx082000
Fragesteller

Wieso denn?

Knopperz  05.07.2021, 11:59
@Mxx082000

Weil sowas extrem schlecht altert.

Nicht nur optisch, sondern auch vom Sinn des Textes her.

HEY!

Also zu erst muss ich wissen, was du eigentlich mit dem Satz sagen willst.

1. Variante= Ich halte ihre Hände, aber traue nur dir! (Hände einer weiblichen Person) Dann heißt es übersetzt: I hold her hands but only trust you!

2. Variante= Ich halte ihre Hände, aber traue nur dir! ( Plural/ von mehreren Personen) Dieser Satz heißt auf Englisch: I hold their hands but only trust you! Wäre aber komisch wenn du das schreiben würdest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Sara

Mxx082000
Fragesteller

Hab es jetzt rausgefunden, danke! Es lautet richtig: I hold their hand but trust only yours

Mxx082000
Fragesteller

Es soll heißen ich halte ihre Hand aber traue nur deiner