Tattoo verblasst nach 10 Jahren und sieht seltsam aus?

5 Antworten

Das Einfachste, was Du jetzt tun kannst ist, es nachstechen zu lassen. Falls es Dir so nicht mehr gefällt (betr Sujet), lässt Du ein Coverup machen.

Auch wenn Tattoos ein Leben lang halten, so bedeutet dies nicht, dass sie nach 10Jahren + noch immer so schön sind, wie zu Anfang. Entweder lebt man damit oder man lässt es eben nachstechen.

Das ist völlig normal. Dein Tattoo ist 10 Jahre alt, natürlich verblasst es. Es wird aber immer sichtbar sein. Du kannst es jeder Zeit nachstechen lassen, kostet aber.

Studio besuchen... nachstechen lassen.

Ist völlig normal. Du kannst es nachstechen lassen, oder, falls es dir nicht mehr gefällt, covern lassen.

ist völlig normal.kannst bei bedarf ein neues drüber machen oder lassen