Tarte au chocolat aufbewahren?

3 Antworten

Im Kühlschrank einige Tage. An deiner Stelle würde ich ihn allerdings einfrieren.

Am besten schmeckt es frisch, du kannst ihn aber problemlos im Kühlschrank aufbewahren, am besten abdecken, damit er keine Fremdgerüche annimmt.

Wie lange er dir persönlich schmeckt, kommt auf deinen Geschmackssinn drauf an, aber er hält sich auf jede Fall drei Tage.

Gutes Gelingen-

LG Pummelweib :-)

Also du solltest sie in den Kühlschrank stellen oder in einem Kuchenbehälter aufbewahren - Kühl, trocken und dunkel lagern. Ca 2-4 Tage sollte sie haltbar sein.