Tarte au Chocolat misslungen?

2 Antworten

Eine Tarte ist ja flach. Ich schätze weil der Kuchen so hoch ist, brauch er mehr Zeit beim backen. Tu ihn in den Ofen bei 180 Grad und kontrollier immer wieder mit einem Holzstäbchen ob er durch ist

Du kannst es zumindestens versuchen, einfach bei gleicher Temperatur, dafür aber länger drin lassen. Mann muss immer bedenken das eine Tarte sehr flach ist, wenn man also mehr macht, muss man die längere Backzeit einkalkulieren und öfter eine Stäbchenprobe machen...gutes Gelingen :-)