Fragen zu kuchen?

2 Antworten

Wenn du den Kuchen mit der Mousse au chocolat ein"schmierst", dann wirst du nicht auch noch die Beeren darauf packen können. Die Mousse ist temperaturempfindlich und die Sahne schmilzt dir weg.

Ein Päckchen Gelatine reicht für 500 ml Flüssigkeit (Obstsaft). - Aber wie gesagt, ich würde das nicht machen.

Die Mousse-Masse wird auf jeden Fall reichen - Dicker als einen Zentimeter würde ich das nicht aufstreichen.

Erdnusbudder123
Fragesteller

Oh okay danke für den tipp

Wie gross wird dein Kuchen?

Für eine normale Springform reicht die Menge

Erdnusbudder123
Fragesteller

Weiss ich nicht ich gucke wieviel das am ende ist und tu es in ne springform :D ist ja egal ob hoch oder breit die menge bleibt ja. Bezieht sich die antwort nur auf die Schokocreme?