Wie lange muss ich Mousse au Chocolat im Kühlschrank fest werden lassen?

6 Antworten

hallo..ganz klar ..bis es fest ist;).... spass bei seite..in der regel bei richtiger zub.1,5-2,5 std!!!lg

Es kommt darauf an, ob du Gelantine mit verarbeitet hast? Falls ja, dauert es nicht so lang. Aber über Nacht wäre schon gut. Aber vergiss nicht, die Mousse gut abzudecken, damit sie keine Kühlschrankgerüche aufnimmt.

Hi, ca 5 Stunden, je nachdem ob mit oder ihne Gelatine. Ohne muss es länger drin bleiben.Sagt mein Mann, der Koch .Lg

Neiin doch nicht solange eine Stunde reicht völlig. Das steht auch auf den Meisten Verpackungen drauf!!!

wohl je nach Rezept, ich lass es Mindestens 3-6 stunden drinne