mousse au chocolat im kühlschrank

4 Antworten

ja natürlich kannst du es auch länger als 4 stunden im kühlschrank stehen lassen, es muss nur mindestens so lange im kühlschrank bleiben, damit die konsistenz richtig wird. aber du solltest es gut abdecken, damit es nciht trocken wird.

generell kannst du es sogar mehrere tage im kühlschrank aufheben.

JasiMIenie
Fragesteller

danke für deine antwort...ist sehr hilfreich=))wenn man solche Dinge noch nie gemacht hat ist man da etwas unsicher=)

zarpa0102  10.07.2011, 14:22
@JasiMIenie

ja klar, ist doch nicht schlimm.

ich wünsch dir viel spaß beim zubereiten und beim essen

Du kannst die Mousse auch über Nacht im Kühlschrank lassen. Nur abdecken solltest du sie, wenn sie abgekühlt ist.

Oh je....in dem Rezept steht bestimmt nicht, dass du die nur vier Stunden aufbewahren darfst, sondern dass du die mindestens vier Stunden kühlen musst. Hoffentlich verstehst du den Rest des Rezeptes besser, sonst gibt das nichts.

schoenie58  10.07.2011, 20:45

wer nicht fragt, bleibt dumm! Scheu dich nicht, weitere Fragen zu stellen

Das kannst du sicherlich, ich denke nur, dass es vom langen Rumstehen nicht besser wird. Sowas schmeckt frisch immer am Besten.