nein, du brauchst dafür keine papiere oder ähnliches. aber du solltest dich natürlich gut über das thema schwangerschaft und jungtiere bei deinem hund erkundigen. vllt kennst du ja auch jemanden, der damit erfahrungen hat und dich unterstützen kann

...zur Antwort

nein müssen tut man das nicht. aber es wäre für deine gesundheit nicht schlecht. vor allem, weil es dort auch um vorsorge geht. je nachdem wie alt du bist, würde ich dir eine kontrolluntersuchung bzw auch erstmal nur einen termin zum unterhalten empfehlen. es ist auch wirklich nicht schlimm und die meisten ärzte haben viel verständnis

...zur Antwort

das kann man so schwer sagen. es könnte sich wieder ändern, aber es könnte auch so bleiben. das hängt ja von vielen faktoren ab. aber ich denke sie wird schon einen grund haben, warum sie sich so verhält. vllt sollte man den mal rausfinden und darüber sprechen, so wird sich das am ehesten wieder legen

...zur Antwort

klar geht das. geh einfach hin und frag nach einem neuen rezept und erklär am besten, dass du das alte päckchen verloren hast

...zur Antwort

ich würde für die eltern etwas typisches aus deiner region mitbringen und für die kinder etwas süßes, oder etwas kleines zum spielen oder ein buch

...zur Antwort

also ich glaube nicht, dass du deinem kaninchen damit angst eingejagt hast. ich finde es eher wichtig, dem überlebenten tier die möglichekeit zu geben sich von seinem partner zu verabschieden, das mache ich bei meinen rennmäusen auch so. sie sind dann meist am anfang verwirrt, da sie ja plötzlich alleine sind, gewöhnen sich aber daran und akzeptieren dann nach einer vergeselschaftung einen neuen partner.

ich würde dir also einfach dazu raten ihm einen neuen partner zu besorgen

...zur Antwort

wenn du die bescheinigung für deine bewerbung brauchst, dann muss du auf jeden fall nochmal zu der firma gehen.

meistens sind die aber sehr verständnisvoll, ist mir auch schon mal passiert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.