Täter im Zug Brokstedt?

AveLichtt  02.02.2023, 06:03

Hast du Mal paar Quellen, bevor du so um dich wirfst mit Zahlen und Fakten?

Singvogelnest
Fragesteller

Kam gerade in einem Fernsehbericht.

3 Antworten

Von Experte Kris, UserMod Light bestätigt

Ich weiß nicht ob man bei so einer Tat über irgendwas diskutieren muss. Jemand der wildfremde Menschen im Zug vor versammelter Mannschaft ersticht ist offensichtlich Geisteskrank, leider kommt sowas hier auch vor, selbst in den besten Gesellschaften siehe Anders Breivik.

Das ist etwas das man bei einem Asyl suchenden aber nicht unbedingt feststellen kann auch nicht wenn man es denn wollen würde dafür fehlt die Zeit und das Fachpersonal.

So tragisch wie die Geschichte ist, ist es am Ende des Tages "nur" eine weitere Horrortat eines Geisteskranken.

Singvogelnest
Fragesteller

Es ging um die Frage, warum d er aufgenommen wurde, nicht ob psychisch krank oder nicht.

Wegwerfbar3010  02.02.2023, 06:07
@Singvogelnest

Warum sollte er nicht aufgenommen werden? Zum Zeitpunkt des Asylantrags war er ein normaler Junger Mann der hier Zuflucht sucht.

Wenn du in die Köpfe anderer schauen kannst, sag mir gerne wie damit verdienen wir zwei ein Vermögen!

Ich mache mir mehr Sorgen wegen Querdenkern die Tank Angestellte erschiesen und Rechtsextremisten die Schulkinder mit dem Auto überfahren.

Klar alles "Einzelfälle", die regelmäßig stattfinden und sich tendenziell häufen.

Gegen Flüchtlinge habe ich nichts. Die tun keinem was und stellen auch keine unangenehmen Probleme für uns dar.

toni6970  02.02.2023, 06:30

Jop! Alles gut in schland😂

Singvogelnest
Fragesteller

Die sind auch schlimm, beantwortet aber nicht meine Frage.

Dass jemand irgendwann ausrastet und ein schlimmes Verbrechen begeht, dazu müsste man ein Hellseher sein.

Soviel dazu, dass man den aufgenommen hatte.