Ist AfD 1. Platz laut Umfragen wenn man die Union trennt?

3 Antworten

Die Union trennt man aber nicht und sie ist im Moment am stärksten.

Und selbst wenn die AfD bei den nächsten Wahlen 19% hätte, würden sie immer noch 81% der Wähler nicht wollen. Gilt natürlich auch für alle anderen Parteien, aber damit es nicht zu Höhenflügen kommt, wohl durchaus notwendig zu erwähnen.

... wenn man die Union

Jaja, wenn man soundso reinrechnet, umrechnet und das soundso sieht, dann ...

CDU und CSU sind IMMER zusammen zu betrachten.

Schau lieber alle Umfragen an.

https://www.wahlrecht.de/umfragen/

Jein. Die Union gehört zusammen. Man kann nicht die CDU wählen ohne damit auch gleich die CSU zu unterstützen. Aber ja, die AfD ist laut der INSA- Umfrage auf Platz 1, wenn man die Union aufspaltet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik