Tablet verbindet sich nicht mehr mit dem wlan?

2 Antworten

Router an / aus machen. Macht unsere Fritzbox auch öfter. Ein Neustart hilft meist alle 7 Werktage.

dvabl
Fragesteller

Habe ich auch schon 2 mal jetzt versucht - Bringt trotzem nichts

chenjung  07.02.2021, 10:38
@dvabl

Bist du sicher, dass das Passwort stimmt? Weil mein Fire läuft ohne Probleme. Anderen falls ändere mal das passwort und teste es nochmal. Läuft das Netz auf 2.5 GHz oder 5 GHz?

Haben Sie den Router bereits aus Ihrer Geräteliste auf dem Tablet entfernt und neu hinzugefügt?

dvabl
Fragesteller

Ja aber hat nicht geholfen