Das WLAN von mein Tablet schmeißt manchmal raus ,was tun?

1 Antwort

Wie Du genau in Deinem Tablet das Passwort speicherst weiß ich nicht--Meist aber unter Einstellung.

Wenn Du WLAN nutzt, sollte man grundsätzlich nicht vergessen--WLAN funktioniert am besten in einer Gummizelle.

Da heißt prinzipiell kann alles stören. Achte darauf wo Du den Router stehen hast. Wasser, Wände, Glasscheiben andere elektronische Geräte (Telefone-Radio) vor allem stören WLAN Frequenzen gern und stark. Wenn also gerade da wo Du den Router hast, auch Dein schnurloses Telefon steht--umräumen. Muss nicht mal viel sein. Findest Du nur mit Ausprobieren raus.

Zudem steht ein Router genau aus dem Grund auch im Idealfall oben z.B. auf einem Schrank.