Frage von sunflower345, 760

Warum verbindet sich tablet nicht mit wlan?

Mein samsung galaxy tab e verbindet sich nicht mit unserem wlan ( vodafone dsl wlan modem 200) Er zeigt den wlan zwar an und ich kann auch das passwort eingeben dann steht aber die ganze zeit nur "verbinden" und es tut sich nichts. An was könnte es liegen und wie kann ich das Problem lösen? Vielen dank im vorraus

Antwort
von kiki243, 629

Villeicht musst du entweder den wlan router oder dein tablat nochmal neu starten.  

Antwort
von hamagyan, 611

abschalten dein router nach 5 Minuten wieder anmachen ich hoffe funktioniert

Antwort
von boy1213, 606

Starte vllt mal das Tablet neu oder schalte das Wlan mal aus und wieder an, wird dann bestimmt klappen :)

Antwort
von wobad, 443

Hallo,leider kann ich die frage nicht beantworten. Ich habe nämlich das gleiche Problem. Wurde dein Problem schon gelöst, wenn ja wie. Wäre schön wenn du antworten würdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten