Authentifizierungsfehler bei Wlan auf Samsung Tab 10.1 2016?

4 Antworten

Entferne erst einmal deinen WLAN Standardaccount auf dem Tablet.

Dann lass es neu suchen gib das Passwort neu ein- hat sich vllt.nur aufgehängt.

Du musst nicht immer den Supergau annehmen.

Skankhunt24x
Fragesteller

Das war das erste das ich versucht habe..

Entferne mal das WLAN aus deinem Tablet, und am Besten das Tablet auch aus dem Router löschen.

Und dann noch mal neu verbinden.

zuerst wlan , ausschalten

Dann Tablet ausschalten.

Nimm den Router vom Strom ABER irgendwas machen nicht gleich Wieder reinstecken, da müssen sämtliche Stromreste raus sein. min 1min gut sind 5 min

Und als Tipp für GF

Immer alles reinschreiben, was du schon gemacht hast.