T-Shirt frisch riechen lassen, aber wie?

6 Antworten

Ich denke, dass du vor irgendwelchen Versuchen das T-Shirt schneller gewaschen hättest, meinst du nicht? Bei mir riechen die Klamotten auch ohne Weichspüler immer sehr frisch, wenn sie gewaschen sind. Ist dabei nichtmal ein besonderes Waschmittel, sondern das Colorwaschmittel von penny.

Wenn dein T-Shirt neutral riecht und du es nicht waschen willst, dann sprüh doch dich selbst mit Deo oder Parfum ein. Auch wenn dich jemand umarmt, wird er kaum den Unterschied merken, ob der Geruch vom Shirt oder von deiner Haut kommt.

Nach draußen hängen, gut durchlüften und dann ab ins Warme damit.

bluubberblasee
Fragesteller

Hilft das echt? :D Ich kanns mal ausprobieren! Danke! :)))

hallo, falls morgen noch genug zeit zum auftauen/aufwärmen bleibt, könntest du das tshirt über nacht in das gefrierfach deines kühlschrankes legen. durch die kälte sterben die darin vielleicht enthaltenen bakterien ab und mit diesen verschwindet auch der geruch. ansonsten reicht es auch das hemd über die nacht auf den balkon zu hängen.

du kannst noch - als 1. Hilfe sozusagen in letzter Minute - das Hemd mit Weichspüler/Wasser-Gemisch besprühen (in der Blumenspritze mischen und schütteln)

HanjisSun  16.07.2021, 12:25

Du rettest mir das Leben danke!😍

Also wenn es noch nicht schlecht riecht, kannst du es einfach ordentlich durchlüften lassen. am besten an frischer Luft. Wenn es diese Nacht nicht regnet oder schneit, würde ich es aus dem Fenster hängen oder so. Dann kannst du das T-shirt ruhig noch einen Tag anziehen. Parfum oder Deo würde ich nicht empfehlen, das hält einmal nicht so lange und dann merkt man, dass du etwas vertuschen willst. geh morgen auf jeden Fall duschen, damit wenigstens du gut riechst ;)