frische wäsche stinkt beim tragen!

4 Antworten

Die Wäsche war wohl zu lange feucht. Oder die Waschmaschine ist schon ein paar Tage älter und Bakterien haben sich breit gemacht die jetzt auch in der Wäsche sich fröhlich weitervermehren. Versuch es mal mit einem Hygienespühler (Waschmittel mit einem Desinfektionsmittel)

90° ist zu hoch..30-40 grad is normal...einmal das und dann vllt falsches waschmittel..bunte und weiße kleidung immer getrennt waschen..ricthitges waschmittel nehmen..immer aufhängen am besten draußen oder in nem gut belüfteten raum...

ich hatte das mal bei einem schwarzen T-Shirt und hab das über nacht in Weichspülerwasser eingelegt... seither ist es weg...

Aus was für Material sind die Shirts? Bei manchen Mischgeweben stellt sich mit der Zeit ein unangenehmer Geruch ein... 100% Baumwolle ist da normalerweise nicht von betroffen. Reagierst Du ewt anders auf das Material und reagiert dann mit vermehrtem Schwitzen?