symbol schmuck im islam erlaubt?

2 Antworten

Man darf im Islam kein Volk imitieren (5:05 - 5:25), da man ansonsten zu ihm gehört. Nazar ist nicht islamischen Ursprungs. Zudem dürfen etwa Halsketten nur von Frauen getragen werden, nicht von Männern.

jolinaholiday
Fragesteller

Ein Volk imitieren möchte ich nicht, ich finde es einfach nur schön. Was Andere denken, ist ja dann nicht mein Problem, richtig? Ein Mann bin ich auch nicht. Also gibt es da kein Problem oder?

Klar doch!

...alles andere ist radikaler, menschenfeindlicher Fanatismus!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann Gott nicht verzeihen, das er uns derart fehlleitet!