Swtor Risha Bug?

1 Antwort

Befandest du bzw. dein Raumschiff sich auch auf Taris, als du mit ihr geredet hast. Obwohl du ansonsten vermutlich gar nicht mit ihr sprechen könntest. Ich würde es einfach noch mal probieren während du auf Taris bist das Raumschiff zu betreten. Was anderes fiele mir nicht ein. Hatte das Problem noch nicht. Ich bin jetzt nicht sicher ob man Klassenmissionen zurücksetzen kann, wäre dann auch eine Möglichkeit. Hatte es schon, dass sich irgendwelche Sachen nicht anklicken ließen, dann half es noch einmal die Instanz zu verlassen und wieder rein, dann ging es.

RoyalT89486
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort, genau das habe ich schon versucht aber hat leider nicht funktioniert. Danke trotzdem

TheSerenity  17.11.2022, 13:21
@RoyalT89486

Tut mir leid. 😕 Wünsche dir trotzdem viel Erfolg, vielleich klappt es ja noch. Ansonsten hilft dann nur noch ein Ticket schreiben, aber ob sich da was tut ist auch sehr zweifelhaft.