Star Wars The old Republic Fähigkeit verschwunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du das Item vermutlich versehentlich in die Hotkeyleiste gezogen.

Hast du P gedrückt (hab ne Weile nicht gespielt, müsste P sein) und gekuckt ob du den Skill dort wiederfindest?

DarthRevanSiu
Fragesteller

Danke,es hat geklappt

Hast du deine Skillung geändert ? Du bist ja Scharfschütze, warst du vorher was anderes und hast umgestellt ? Dann kann es sein, dass die Fähigkeit die du suchst nicht für den Scharfschützen ist und deshalb dann rausgeflogen ist.

Ansonsten schau mal unter "P" bei den Fähigkeiten ob die da noch irgendwo ist. Vielleicht hast du die einfach ausversehen aus der Leiste rausgezogen.