Supra?

7 Antworten

Nein, solche Spoiler sind heut zu tage absolut unmöglich einzutragen du krigst ja nichtmal mehr die normalen Frittentheken eingetragen...

LG

Vor 20, 25 Jahren hätte man das vielleicht noch eingetragen bekommen. aber alleine der Überstand der räder wird das eintragenlassen (fast) unmöglich machen. vom Spoiler ganz zu schweigen

  • beeinträchtiung der Sicht
  • Überstand
  • scharfe kanten

lg, Anna

mhh vielleicht beim Gewerbeamt anrufen, ob du das als mobile Frittentheke genehmigt bekommst.

Vielleicht noch Getränkehalter und Mülleimer daneben.

Wenn du so einen Spoiler findest, mit TÜV Zulassung. Musst wahrscheinlich aber eine Höchstgeschwindigkeitfahrt machen bei dem Ding.
Wird auf jeden Fall sehr sehr teuer.

MichaelSAL74  07.05.2022, 15:17

Allein schon, weil er übermäßig seitlich übersteht würd der TÜV schon direkt ablehnen, das gleiche wird auch für den Überhang hinten gelten

ja. das ist ganz klar legal.

auf die strasse darfst du damit ziemlich sicher aber nicht.