Toyota Supra Mk5 zuverlässig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Auto ist viel zu neu um irgendwas verlässliches über die Zuverlässigkeit zu sagen.

In den ersten 3-4 Jahren wirst du wie mit jedem Neuwagen höchstwahrscheinlich keine bis kaum Probleme haben.

Noch sind in Deutschland einfach zu wenige davon unterwegs, die tauchen in keiner Statistik auf.

Aber der Motor ist bzgl. der Literleistung her so niedrig belastet, der muss einfach haltbar sein. Man munkelt, dass dem Auto zukünftiges Tuning bereits in die Wiege gelegt wurde, der Antrieb daher im Serienzustand also auf jeden Fall haltbar ist.