Sind GT-Spoiler legal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell dir einfach vor, was so ein ding im falle eines unfalls mit einem fußgänger machen würde. alle scharfkantigen hervortretenden teile sind aus gutem grund verboten - und diese dinger sicherlich auch.

wir sollten alle mal dahinter kommen, dass wir in deutschland mehr rennstrecken benötigen, und dann mit track-tools, also ggf sogar unzugelassenen autos, dort spass haben. dann können wir im verkehr entspannt mitschwimmen und brauchen niemanden gefährden.

naja da wir im wunderschönen deutschland wohnen ist es schwer das ding legal zu bekommen musst dir mal die stvo angucken glaube da steht das

MyNameIsMike
Fragesteller

Ich lebe in Italien, aber sind glaub ich die gleichen Gesetze 😅

Allaxlongner  01.05.2021, 19:31
@MyNameIsMike

ja das weiß ich nicht haha aber kannst ja einfach mal googlen gt spoiler in italien oder irgenwie sowas in der art