Was kann alles auf der Straße liegen??

5 Antworten

Das kann so ziemlich wirklich alles sein was jemand verlieren könnte.

Das kann ein großer Ast sein, ein Stein, eine große Pfütze. Ein Autoreifen, ein Regenschirm, ein Fahrrad, es kann einfach alles sein.

Jetzt fängt langsam wieder die Zeit an, wo Igel in der Gegend rumwadern und dann auch oft über die Straße laufen. Ein plattgefahrener Igel macht keine großen Spuren, zumal wenn es geregnet hat.

Es kann alles Mögliche auf der Straße liegen. Wenn es dich interessiert, was es war, hättest du anhalten und nachschauen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es muss nicht zwingend Blut an deinem Auto kleben, wenn du jetzt z.B über eine bereits tote Taube rollst.

Kann also ein Tier, so wie alles andere, gewesen sein.

Äste von Bäumen liegen gerne auf den Straßen rum nach einem Sturm.