Automatikgetriebe schaltet spät nach dem Freund gefahren ist?

4 Antworten

Eventuell mal in den Sport Modus und wieder zurück schalten in den Comfor oder Eco Modus. Manchmal ist es da nur minimal nicht eingerastet.

fahr einfach normal weiter, wenn dein freund nichts verstellt hat, hat das auto sich von allein seinem Fahrstil angepasst. Das wird es auch wieder tun, wenn du jz wieder fährst.

Leider hast du geheim gehalten, und welches Auto es sich handelt. So kann man nur die Glaskugel bemühen: Möglicherweise besitzt das Auto ein adaptives Getriebe, dass sich den Fahrgewohnheiten des Fahrers anpasst. Und wiederrum möglicherweise wird es nach einiger Zeit wieder so schalten, wie du es gewohnt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EddiR  01.10.2021, 08:19

Jepp, da bin ich auch dabei!

1. Siehe Antwort ronnyarmin

2. Frauen und Autos verleiht man nicht

3. Wer Dein Eigentum nicht pfleglich behandelt ist nicht Dein Freund