Kann man ein Auto an der Felge aus m graben ziehen?

4 Antworten

können schon, man kann durchaus dadurch mehr Schaden verursachen.

besser wäre es am Rahmen zu befestigen. das hält.

ein Auto mit Kran verladen, mit Traverse und Rundschlinge gängige Praxis

wenn das Auto im Graben liegt, kannst du den Unterboden stark beschädigen. Deswegen nimmt man den Kran

Dafür ist die hintere Abschleppöse gedacht, manchmal etwas versteckt, aber jedes Auto hat so etwas (siehe Bedienungsanleitung: Abschleppen)

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du richtig dran reißt kannst du gleich einen Reifenwechsel machen.

dvdfan  10.03.2022, 20:16

... inklusive Radaufhängung.

Na wenn du geil auf noch mehr schaden bist gern.