Hallo, ich bin heute mit dem auto gefahren (auf einer schmalen straße) und hab meine spiegel eingeklappt ca. 2 minuten später ist ein anderes?

2 Antworten

Wenn du keinen Schaden an deinem Auto feststellen kannst und keine klaren Anzeichen für einen Unfall siehst, ist es wahrscheinlich nicht notwendig, zur Polizei zu gehen. Es ist durchaus möglich, dass das Geräusch von einem anderen Fahrzeug verursacht wurde oder dass es sich um etwas Harmloses gehandelt hat.

Wenn du jedoch Bedenken hast oder unsicher bist, könntest du in Erwägung ziehen, dein Auto gründlich zu überprüfen, insbesondere die Bereiche um die Spiegel herum, um sicherzustellen, dass keine versteckten Schäden vorliegen. Wenn du immer noch unsicher bist oder Anzeichen für Schäden siehst, könntest du in Erwägung ziehen, die Polizei zu kontaktieren oder deinen Versicherer zu informieren, um Rat zu erhalten.

In den meisten Fällen ist es jedoch wahrscheinlich nicht erforderlich, die Polizei zu kontaktieren, wenn keine offensichtlichen Schäden oder Hinweise auf einen Unfall vorliegen.

LG

Hallo Sara771

Das braucht dich nicht zu stören, wenn deinem Auto nichts passiert ist.

Der andere hat sich eventuell seinen Spiegel beschädigt

Gruß HobbyTfz