Auto Unfall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein abgeklappert Spiegel ist keine Beschädigung. Die Sorgfaltspflicht des Womo Besitzers versteht auch darin die Spiegel anzuklappen wenn er es in einer beengten Stelle abstellt. Die ragen bei diesen Fahrzeugen schon weiter raus wie bei normalen Fahrzeugen.

Da in deinem Fall kein Eigentümer oder Halter des Fahrzeugs greifbar war, sofort die Polizei kontaktieren. Dann kannst du ja den Hergang schildern. Die erzählen dir dann schon wie du dich verhalten sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung