Was macheich mit meinem zerbrochenen Spiegel?

7 Antworten

wenn du alte zeitungen zuhause hast lege eine dicke lage auf dem boden aus, große spiegelscherben drauf, dann nochmal zeitung, draufstehen biss es bricht, vorsichtig zusamenfalten/von aussen nach innen in einen karton oder eine/zwei/drei große plastiktüte rein und ab in den mülleimer, danach staubsaugen nicht vergessen... ;-)

Hausmüll - die zu großen Teile mit einem Hammer kleinkloppen (dazu ein altes Handtuch unter und über den Spiegel, damit keine Splitter herumfliegen

Flachglas und Spiegelglas müßtest du fachgerecht entsorgen lassen (wenn es nicht in den Mülleimer passt), das nehmen die bei uns auch nicht auf dem Werkhof

Oha mein beileid aber vergiss es denk nicht dran und dann ist es so da kannst du es nichts dran ändern ich hoffe ich konnte helfen

Nimm ein größeres Zeichenblatt und klebe die Spiegelteile da drauf.Das restliche Blatt schön verzieren.Kannste auch die "Spiegel" auf die Wand kleben.Mit 2 cm Abstand.Schaut bestimmt toll aus.

Spiegelscherben gehören nicht in`s Altglas. Ab in den Restmüll damit!