Habt ihr schon einmal im Traum in den Spiegel geguckt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe im traum in verschiedenen weisen in spiegel geschaut und verschiedene bilder darin gesehen.

der spiegel der einem sich selbst aus einer anderen perspektive sehen lässt und eine geschichte auf dem weg dort hin.

dann kenne ich unter anderem auch den spiegel, der einem alles zeigt außer das eigene ich.

der spiegel der anderen, in dem man so ziemlich jeden sehen kann, den man schon mal im leben beinflusst hat, aber nichts mit denen zu tun hat.

und noch viele andere spiegel.

Der wasserspiegel ist ein gemeines ding, sobald man sich selbst darin erkennt, betrachtet man sich einfach aus dem wasser und ringt um atem.

und noch so viele andere spiegel, die es gibt in träumen.

Jetzt wo du es sagst. Nein. Ich habe noch nie in einen Spiegel im Traum geschaut. Zumindest weiß ich es nicht mehr. Das bringt mich zum Nachdenken. Danke dir. Wertvoll!

Ja, aber er hatte nicht die Funktion eines Spiegels.

ja hab ich... mich selbst.. warum?.. weil man sich halt selbst im Spiegel sieht xD