Spiegel mit Glasreiniger?

5 Antworten

Es kann sein, das durch die Reinigung mit Glasreiniger, wenn es ein nicht Hochwertiger Spiegel ist, ein Spiegelfraß entstehen kann. Das sieht so aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haushalt, Reinigung)

Das weiß hier niemand.

Es gibt Millionen von Glasreinigern und Millionen von Spiegelbeschichtungen.

Überhaupt Spiegel im Bad: Man hat da mehrmals täglich ein nasses Handtuch in der Hand. Ist es nicht einfacher, Du verzichtest auf Chemie und Arbeit und tupfst Tropfen und Flecken sofort weg, wo sie entstanden sind?

So ist der Spiegel immer sauber, obwohl er niemals geplant geputzt wird.

Nein, nur mit Badespiegel Reiniger

Probier's doch mal mit

verdünntem Obstessig,

also das Putzen des Spiegels.

Ist ein altes Hausmittel.

Doch natürlich..womit denn sonst